
Über uns
Fohow ist Ihr zuverlässiger Partner für natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Gesundheitsprodukte.
Drei Prinzipien der Produktentwicklung
1. Die Wirksamkeit des Produkts muss signifikant sein; Produkte mit nicht nachweislicher Wirkung werden nicht hergestellt;
2. Die Inhaltsstoffe des Produkts müssen natürlich sein und die Sicherheit des Produkts gewährleisten, sodass es langfristig verwendet werden kann;
3. Die Rezeptur des Produkts muss einzigartig sein, der Herstellungsprozess fortschrittlich, mit einer Konnotation an Gesundheitstradition, und es muss eine Kerntechnologie besitzen.
Gründer der Fohow Corporation Herr Yu Fei ist ein renommierter Unternehmer und Philanthrop.
Ein leidenschaftlicher Verehrer der traditionellen chinesischen Gesundheitskultur des Yang-Shen, der mit tiefster nationaler Stolz und Verantwortungsbewusstsein das Ziel verfolgt, die Kultur der Gesundheitsförderung und des langen Lebens des Yang-Shen zu verbreiten. Sein Lebenswerk ist dem Dienst an einer hohen Mission gewidmet: „Verbreitung der Kultur der Gesundheitsförderung und des langen Lebens des Yang-Shen, um jedem Menschen auf der Welt ein glückliches und gesundes Leben zu ermöglichen.“ Herr Yu Fei ist unbeirrbar, beharrlich und sieht Herausforderungen als integralen Bestandteil seines Engagements. Durch seine selbstlose Arbeit hat er die solide Basis für die langfristige und nachhaltige Entwicklung der Fohow Corporation geschaffen und sie auf einen stabilen Wachstumspfad geführt. Im Rahmen seiner philanthropischen Bemühungen wurde auf Initiative von Herrn Yu Fei die Wohltätigkeitsstiftung „Hoffnung“ ins Leben gerufen, die sich der Unterstützung von Waisenkindern und Menschen mit Behinderungen weltweit widmet. Dadurch hat Herr Yu Fei Respekt und Anerkennung in verschiedenen gesellschaftlichen Kreisen erlangt.
(Der aufstrebende Geist einer alten Zivilisation, das große nationale Erwachen, der glanzvolle Aufstieg der Industrie, der beeindruckende Schein der einzigartigen Yang-Shen-Produkte – all dies entspringt der Kraft der Kultur.)
Die Fohow Corporation (Fohow Group Co., Ltd) ist eine international tätige Unternehmensgruppe, die sich auf die Erforschung, Herstellung und Vermarktung natürlicher Gesundheitsprodukte spezialisiert hat. Diese Produkte basieren auf dem Wissen und den Erfahrungen der TCM - traditionellen chinesischen Medizin. Der Hauptsitz des Konzerns befindet sich in China.
Die Fohow-Gruppe umfasst mehrere Tochtergesellschaften, darunter das Forschungsinstitut Yan-Sheng Fohow, die Eco-Agro Fohow, ein Unternehmen für den Anbau von pharmazeutischem Rohmaterial, die Tianjin Pharmaceutical Company Fohow, die Zhuhai Biotechnologiegesellschaft Fohow, die Zhongshan Textilfirma Fohow, die Guangdong Biotechnologiegesellschaft Fohow sowie den Nanyang Food Technology Park Fohow und weitere Tochterunternehmen.
Im Februar 2007 hat die Fohow Corporation ihre internationale Geschäftstätigkeit offiziell aufgenommen. Seitdem ist das Unternehmen in insgesamt 86 Ländern und Regionen auf den Kontinenten Europa, Asien, Afrika sowie Amerika tätig. Über 1000 Niederlassungen und Vertretungen wurden weltweit eröffnet. Die Produkte von Yan-Shen, hergestellt von der Fohow Corporation, haben bereits mehr als hundert Millionen Menschen weltweit mit Gesundheit und Schönheit bereichert.
Kooperation mit Forschungseinrichtungen und Hochschulen
Dazu zählen die Chinesische Medizinische Akademie, die Chinesische Vereinigung für Traditionelle Chinesische Medizin sowie das Biophysikalische Forschungsinstitut der Chinesischen Akademie der Wissenschaften.
Ebenso arbeitet Fohow mit dem South China Agricultural University, der Tianjin Agricultural Academy sowie der Tianjin University of Science and Technology zusammen.
Die zentralen Werte von Fohow sind Integrität, Humanismus und Engagement.
Das Geschäftsmodell von Fohow basiert auf Gemeinschaft, gemeinsamen Kämpfen und Erfolgen sowie dem Austausch von Wissen und Erfahrungen.
Die Geschäftsstrategie von Fohow verfolgt das Ziel, das Erbe zu bewahren, Innovationen voranzutreiben und durch kontinuierliche Weiterentwicklung bestehender Prinzipien stets Neues zu schaffen.
Hauptquartier für Forschung und Produktentwicklung bildet das Forschungsinstitut Yan-Sheng Fohow. Die Organisation hat unter ihrem Dach mehrere Dutzend hochqualifizierter Fachkräfte im Bereich der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) sowie im Bereich der Gesundheitsförderung, Biologen, Ingenieure-Technologen und andere renommierte Experten auf höchstem Niveau versammelt. Dadurch wurde ein erstklassiges, international anerkanntes Forschungsteam gebildet. Dies ermöglichte die Einrichtung von drei Hauptstrukturen innerhalb des Instituts: ein Forschungszentrum, ein Kontroll- und Analyselabor sowie ein Versuchs- und Erfahrungszentrum.
Das eigene Forschungsinstitut mit Produktionsstätten, innovativen Technologien und einzigartigen Rezepturen der TCM bildet eine solide und zuverlässige Basis für die Entwicklung hochwertiger Produkte von FOHOW.
Es gibt vier zentrale Produktionsstandorte: die Zhuhai Biotechnologiefirma Fohow, die Zhongshan Textilfirma Fohow, die Guangdong Biotechnologiefirma Fohow sowie den Nanyang High-Tech-Industriepark für die Lebensmittelbranche Fohow.
Unternehmenskultur
Die Metapher des Phönix – das Königsymbol aller Vögel, bekannt für seine melodische Stimme, seine ansprechende Erscheinung und prächtiges Gefieder.
Der Phönix fürchtet keine Rückschläge oder Herausforderungen; er durchlebt unzählige Prüfungen und selbst das Verbrennen in Flammen bedeutet für ihn nur den Beginn einer erneuten Auferstehung, die ewiges Leben verspricht.
Der Phönix gilt als Symbol des Glücks. Nach alten Legenden haben alle Menschen, die den Phönix erblicken, ein erfülltes und glückliches Leben geführt.
Die Firma Fohow ähnelt dem Phönix: Sie trägt zur Förderung von Gesundheit und Glück für alle Menschen auf der Erde bei.
Partner von Fohow streben ebenso, wie der magische Vogel, kontinuierlich nach Entwicklung und Selbstverbesserung, um letztlich die Besten zu werden.
Das Leitmotiv von Fohow lautet: die Kultur von Gesundheit und langem Leben (Yán Shēng) zu verbreiten und jedem Menschen auf der Welt die Chance auf ein glückliches und gesundes Leben zu eröffnen.
Der Geist von Fohow basiert auf Humanismus und grenzenloser Liebe, verbunden mit Beharrlichkeit und Hingabe an die gewählte Mission.
Die Vision von Fohow ist es, das erfolgreichste Unternehmen in der Gesundheitsbranche zu werden und in die Liste der 500 größten Firmen weltweit aufgenommen zu werden.
Die Position von Fohow ist die eines internationalen Experten für Yán Shēng sowie eines Botschafters der chinesischen Kultur.
Zentrale Werte des Unternehmens sind Ehrlichkeit, Humanismus und Engagement.
Die Geschäftsphilosophie von Fohow lautet: Gemeinsam kämpfen und Erfolge teilen, Erfahrungen weitergeben.
Die Geschäftsstrategie basiert darauf, das Erbe zu bewahren, Innovationen zu integrieren und durch kontinuierliche Weiterentwicklung Bestehendes neu zu gestalten.